Das schreiben meine Kunden über mich und das Training mit EMS

Sabine und Georg aus Oberthulba
"Wir haben vor einem Jahr bei Judith ein Probetraining absolviert. Sehr schnell war klar, es ist genau das richtige Training für uns. Was wir von Anfang an einfach Klasse fanden, ist die super professionelle Betreuung und die Mega-Motivation wenn Judith loslegt! Unsere Rückenprobleme haben wir so richtig gut unter Kontrolle.
Vielen Dank Judith, du hast es geschafft - mit deiner lockeren, aber doch bestimmten Art - uns für EMS so richtig zu begeistern!
Wir können EMS bei Judith nur empfehlen!!"

Michael B. aus Aschach
"Seit fast 2 Jahren bin ich nun schon regelmäßig mit meinem Trainingspartner bei dir und ich bereue keine Sekunde. Das effektive und vielseitige Training bei dir bringt mir sehr viel. Ich kann mich mittlerweile durchaus im Schwimmbad sehen lassen und Rückenschmerzen, die mich in dein Studio brachten, gibt es auch keine mehr. Liebe Judith, du bist menschlich TOP, weißt was du machst und wie du uns immer wieder herausfordern kannst. Du bist Profi in deinem Handwerk und ich freue mich auf viele weitere Trainingsstunden.
DANKE! "

Marion Schmittutz aus Bad Kissingen
"Dank Judith´s speziellen Rückenübungen auf der Bodenmatte sind meine Rückenprobleme durch regelmäßiges Training wie weggeblasen. Durch Ihre fundierte Ausbildung weiß Sie genau, welche Übungen einem Linderung verschaffen. Mit Judith hat man beim Training ein gutes und sicheres Gefühl. Diese Stunde Training in der Woche, auch wenn ich sie selbst bezahlen muss, ist mir mein gesunder Körper allemal wert."

André Prechtl aus Bad Kissingen
"Liebe Judith,
ich möchte auf diesem Weg meine Wertschätzung für deine Arbeit zum Ausdruck bringen und mich herzlich für deine Betreuung in den letzten Jahren bedanken. Deine fachliche Kompetenz, die du immer wieder durch Weiterbildungslehrgänge auf einen topaktuellen Stand bringst, ist in Kombination mit deiner menschlichen Art, die Grundlage für ein Vertrauensverhältnis, das mich immer wieder gerne zum EMS-Training kommen lässt. Egal ob Reha-Training nach Verletzungen oder Präventivtraining gegen Haltungsschwächen, du hast immer das richtige Trainingsprogramm. Die Einheiten sind abwechslungsreich und deine motivierende Anleitung stets eine Freude. Du lebst deinen Beruf und meiner Meinung nach müsste im Duden unter "Personal Training" dein Bild stehen. Mach weiter so! ich freue mich schon auf die nächste EMS-Trainingseinheit!
Dankbare Grüße"

Geli aus Bad Kissingen - Poppenroth
"Mit EMS habe ich endlich ein Training gefunden, das mich von meinen quälenden Muskelblockaden und Verspannungen befreit.
Ganz wichtig für mich, das persönliche Einzeltraining unter fachkundiger Anleitung mit einem speziell auf meine Beschwerden abgestimmten Trainingsprogramm.
Ich tue etwas für meine Gesundheit und für meine Figur und mit Judith macht es riesigen Spaß!"

Peter und Ute aus Bad Kissingen
"Wir sind begeistert vom EMS-Training bei Judith. Die persönliche Betreuung, die Art und Weise wie sie auf den Einzelnen eingeht ist ihr großes Plus.
Innerhalb von wenigen Wochen hat das Training Erfolg gezeigt. Eine kräftigere Muskulatur, stabilere Köperhaltung sowie ein besseres Gesamtgefühl sind deutlich erkennbar.
Sehr positiv empfinden wir das Aufwärmprogramm, die einzelnen Übungen (auch am Boden) und das abschließende Entspannungsprogramm.
Wir können das Training bei Judith zu 100% weiterempfehlen.!"